DOPPEL das FEST 2022

Am letzten Wochenende von 09. bis 10. Juli fand in Doppel wieder das traditionelle Zeltfest statt. Am Samstag startete das Fest wieder wie in gewohnter Weise ab 13:00 Uhr mit dem Nassübungsvergleich. Dabei konnte wieder zahlreiche Feuerwehren begrüßt werden, die sich alle dem Wettbewerb stellten. Sehr erfreulich aus der Sicht der Kameraden von Doppel war der Sieg der Gruppe Doppel 1, die auch die Tagesbestzeit mit 61 Sekunden holte.

Am Abend feierten dann wieder zahlreiche Partygäste mit der Coverband ROCKIES. Das Zelt war wieder gut gefüllt und die Stimmung war legendär.

Am Sonntag fand um 09:30 Uhr der Gottesdienst mit Pater Franz Hörmann statt. Die musikalische Gestaltung wurde von der Werksmusikkapelle Böhlerwerk übernommen. 

Die WMK Böhlerwerk spielte dann auch den anschließenden Frühschoppen.

Unsere langjährige Partnerfeuerwehr und Freunde der FF Gallzein waren auch dieses Wochenende zu Besuch. Wir feierten das 30 jährige Bestehen unserer Freundschaft. Als Überraschung bekamen wir einen Stehtisch im Zuge des Frühschoppens überreicht.

Die Freunde aus Gallzein bedankten sich für die langjährige Freundschaft und auch die Kameraden der FF Doppel freuten sich sehr über das Geschenk.

Danke FF Gallzein!!

Die gesamte Feuerwehr Doppel bedankt sich für das LEGENDÄRE Wochenende und freut sich bereits auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: DOPPEL das FEST 2023 von 08. bis 09. Juli