Mitgliederversammlung 2022

Am Sonntag dem 13.03.2022 fand im Gasthaus Lagler die alljährliche Mitgliederversammlung der FF Doppel statt. Kommandant OBI Alfred Spreitzer durfte die Ehrengäste Bgm. Thomas Raidl, HBI Markus Egger, Feuerwehrreferent Raimund Willim und Abt Berthold Heigl recht herzlich begrüßen.

 

Im vergangenen Arbeitsjahr wurde die Feuerwehr Doppel wieder zu etlichen  Einsätzen alarmiert. Aufgrund der Lage mit Corona konnten auch im vergangenen Jahr leider weniger Übungen und Schulungen abgehalten werden. Auch Bewerbsübungen fanden keine statt. Kommandant Alfred Spreitzer bedankte sich bei allen Anwesenden für die tatkräftige Unterstützung im vergangenen Arbeitsjahr. Die anwesenden Ehrengäste hielten ebenfalls Reden und bedankten sich für die, im Jahr 2021 erbrachten Leistungen.

 

Mit Tobias Wagner und Johannes Palmetshofer konnten auch zwei neue Mitglieder aufgenommen werden.

 

Zu guter Letzt gab es in der Wehr auch Beförderungen. Dabei wurden Johann Ofenberger zum Oberlöschmeister, Daniel Wagner zum Hauptfeuerwehrmann, Robert Pechhacker zum Oberfeuerwehrmann und Alexander Wagner zum Feuerwehrmann befördert.

 

Bgm. Raidl berichtete über vergangenen Tätigkeiten in der Gemeinde und den geplanten Investitionen im Jahr 2022 und Feuerwehrreferent Willim erläuterte die Wichtigkeit der Feuerwehrtätigkeit und freute sich über den guten Zusammenhalt innerhalb der Gemeinde. 

 

Alfred Spreitzer beschloss die Versammlung mit einem kräftigem GUT WEHR.

Hier noch einige Bilder