Medieninhaber:
Freiwillige Feuerwehr Doppel
Rotte Doppel 4
3331 Sonntagberg
Österreich

 

Grundlegende Richtung:
Informationen, Bilder oder sonstige Angaben sind im Eigentum der FF Doppel oder öffentlich zugänglich gemachtes Eigentum. Alle Inhalte und Bilder dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung der FF Doppel auf anderen Seiten weiterverwendet werden. Sollte eine Person, ein Unternehmen oder ein sonstiges Subjekt im rechtlichen Sinne der Meinung sein, dessen geistiges Eigentum wurde missbräuchlich auf diesen Seiten verwendet, möge er sich bitte mit den Verantwortlichen der Seiten in Verbindung setzen, da dies keinesfalls beabsichtigt war!

Die Verantwortlichen distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.