5. Internes Preisschnapsen

Am Freitag, den 08.04.2022 fand das 5. Interne Preisschnapsen der FF Doppel statt. Nach 2 Jahren Zwangspause konnten sich wieder die Kameraden beim Schnapsen messen und ihr Können zu beweisen.

31 Spieler konnte Kommandant Alfred Spreitzer begrüßen, denen er zu Beginn alles Gute für die Duelle wünscht.

 

Nach 5 Stunden Spielzeit und sehr vielen spannenden Bummerl konnte der Sieger verkündet werden.

Johann Ofenberger holte sich beim 5. Internen Preisschnapsen als 5. Sieger den ersten Preis.

Zum 2. Platz konnte Moderator Ludwig Sonnleitner unseren Kommandanten Alfred Spreitzer gratulieren. Als Dritter kommt Josef Hofmacher in die Medaillenränge.

 

Alfred Spreitzer und auch Ludwig Sonnleitner gratulieren allen Gewinnern der Preise und auch allen Teilnehmern zu den spannenden Spielen.